1. BSV-Rennen Saison 2019/2020

Das RLZ Prättigau durfte das erste Rennen des Raiffeisen-BSV-Cups 2019/2020 durchführen. Bei leichtem Schneefall fand ein Slalom in zwei Läufen statt. Für die Mädchen und Knaben wurden separate Läufe auf der Piste Usser Isch gesteckt. Unsere Athleten konnten unter der Leitung von Trainer Boris Gruden 3 Podestplätze herausfahren und wurden vom Präsidenten des Bündner Skiverbands Gaudenz Bavier ausgezeichnet:

1. Rang Knaben U16: Elia Mayer

1. Rang Mädchen U14: Sina Elsa

3. Rang Mädchen U14: Mia Mayer

Herzliche Gratulation!


Die Rangliste findet ihr hier: https://www.swiss-ski-kwo.ch/tk/ranglisten/2020/1218.pdf


Fotos des Anlasses findet ihr hier (bitte beim Verwenden der Fotos den Urheber angeben: “Foto: Wolfgang Dalbosco / RLZ Prättigau“ besten Dank): https://photos.app.goo.gl/3XfybmJDTbPtYzZE7



Die nächsten Rennen unserer Athleten sind die Interregionrennen auf den Flumserbergen (Slalom) und der Regio-Cup in Grüsch-Danusa (Combirace Technik).



TD SwissSki Albert Egger (BSV) morgens früh auf dem Jakobshorn am Warten auf die Freigabe zur Streckeninspektion.



Die Helfer dürfen auf die Strecke.



Die Helfer sind frühmorgens unterwegs zur Rennpiste.




Die Läufe sind in Vorbereitung.






Mädchen U14: 1. Rang: Sina Elsa, 3. Rang: Mia Mayer, 5. Rang: Joya Fausch



Knaben U16: 1. Rang: Elia Mayer




164 Ansichten
Unbenannt.JPG
gasserChur.JPG
Logo-Prättigau-Davos.jpg
helvetiaK_edited.jpg
SSSK.png
bsv.png
csm_swiss-ski_logo.jpg
Swisslos.JPG
grsport.JPG
thomas.fausch@bluewin.ch / +41 79 293 40 45