1. BSV-Rennen Saison 2019/2020
Das RLZ Prättigau durfte das erste Rennen des Raiffeisen-BSV-Cups 2019/2020 durchführen. Bei leichtem Schneefall fand ein Slalom in zwei Läufen statt. Für die Mädchen und Knaben wurden separate Läufe auf der Piste Usser Isch gesteckt. Unsere Athleten konnten unter der Leitung von Trainer Boris Gruden 3 Podestplätze herausfahren und wurden vom Präsidenten des Bündner Skiverbands Gaudenz Bavier ausgezeichnet:
1. Rang Knaben U16: Elia Mayer
1. Rang Mädchen U14: Sina Elsa
3. Rang Mädchen U14: Mia Mayer
Herzliche Gratulation!
Die Rangliste findet ihr hier: https://www.swiss-ski-kwo.ch/tk/ranglisten/2020/1218.pdf
Fotos des Anlasses findet ihr hier (bitte beim Verwenden der Fotos den Urheber angeben: “Foto: Wolfgang Dalbosco / RLZ Prättigau“ besten Dank): https://photos.app.goo.gl/3XfybmJDTbPtYzZE7
Die nächsten Rennen unserer Athleten sind die Interregionrennen auf den Flumserbergen (Slalom) und der Regio-Cup in Grüsch-Danusa (Combirace Technik).

TD SwissSki Albert Egger (BSV) morgens früh auf dem Jakobshorn am Warten auf die Freigabe zur Streckeninspektion.

Die Helfer dürfen auf die Strecke.

Die Helfer sind frühmorgens unterwegs zur Rennpiste.

Die Läufe sind in Vorbereitung.

Mädchen U14: 1. Rang: Sina Elsa, 3. Rang: Mia Mayer, 5. Rang: Joya Fausch

Knaben U16: 1. Rang: Elia Mayer