Bündnermeisterin im SL Andrina Gansner



Nach einer langen intensiven Saison beendet traditionell die BM Rennsaison. Das RLZ-Prättigau konnte zum Abschluss mit sehr guten Leistungen überzeugen. Mit insgesamt 8 Podestplätzen in den Kategorien U14 M/K und U16 M/K war das RLZ-Prättigau sehr effizient. Allen voran unsere frisch gebacken U16 Bündnermeisterin Andrina Gansner im Slalom.


Mit Sina Elsa konnte die Gesamtwertung des BSV ins Prättigau geholt werden. Gut gemacht.


Die weiteren Leistungen der nicht Podestfahrer sind durchwegs erfreulich. Jeder hat sein Bestes gegeben und es sind dabei sehr gute Resultate resultiert. Wir sind überzeugt, dass mit viel harter, disziplinierter und beständiger Arbeit weitere Top Ergebnisse folgen werden.


Wir gratulieren für das Erreichte.

Der Vorstand.


BM-Podestfahrer RLZ-Prättigau:


- Slalom U14 Mädchen

3. Rang Carmen Boner


- Slalom U16 Mädchen

1. Rang Andrina Gansner


- Slalom U14 Knaben

2. Rang Valerio Baracchi

- Slalom U16 Knaben

2. Rang Nicola Baracchi


- Riesenslalom U16 Mädchen

2. Rang Andrina Gansner

3. Rang Sina Elsa


- Riesenslalom U14 Knaben

2. Rang Valerio Baracchi

- Riesenslalom U16 Knaben

3. Rang Nicola Baracchi

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Gesamtwertung ist aufgeschaltet. 8 Athleten pro Jahrgang die min. 3 Kidscuprennen bestritten haben sind für den nächsten Sonntag startberechtigt. Die Liste ist nicht definitiv. Falls wir Fehler ha